Bananen-Fluff

Print Friendly, PDF & Email

Bananen-Fluff

Die Banane ist eine wahre Power-Frucht und wird oft noch vertragen, wenn anderes gerade nicht mehr so richtig schmeckt. Sie liefert eine Menge Energie, enthält viele Nährstoffe und beruhigt zudem noch Magen und Darm.
Gericht: Snack
Eigenschaften: mild, schnell zubereitet, weich
Beschwerde: Durchfall

Zutaten

  • 1 Banane

Anleitungen

  • Bis zu 5-mal täglich eine Banane mit einer Gabel zerdrücken evtl. mit etwas Zitronensaft beträufeln und zu einem homogenen Brei schlagen.
Hast Du dieses Rezept probiert?Sag uns, wie es geschmeckt hat!
Print Friendly, PDF & Email

Wir hoffen, dass euch dieser Artikel weitergeholfen hat. Wenn Fragen offen geblieben sind, schreibt uns. Und wenn ihr eine persönliche Beratung wünscht, könnt ihr euch gerne an unsere kostenlose Fernbegleitung wenden. Wir bieten Krebspatient:innen kostenlos wissenschaftlich fundierte Empfehlungen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Arbeit mit einer Spende unterstützt.